Im dritten Teil von Anime in der Werbung mit für Werbezwecke produzierten Animes fangen wir mit einer Serie von Glico – dem Hersteller von Pocky an. Glico bewirbt in dieser schön animierten Serie namens Princess Onaka おなか姫 – Onaka Hime ihr probiotisches Yoguhrt Bifix. Wenn so schöne Clips dabei rauskommen, soll es mir egal sein. (Momentan nicht erreichbar, ich kümmer mich drum)

https://www.facebook.com/video.php?v=1448601845437174

 

https://www.facebook.com/video.php?v=1459895080974517
Die Prinzessin hat ihre eigene Facebookseite, auf der weitere Episoden erscheinen werden:
Bifix100

Nach dem Ende von Studio Ghibli  ist die Anime Miniserie für den Brothersteller Francois schon die zweite Werbespot-Arbeit von Yoshiharu Sato

Zum  Abschluß gibt es noch einen weiteren Spot von Studio Ghibli Mitgliedern. Yoshiaki Nishimura und Yoshiyuki Momose produzierten für JR West Japan „Summer Train

https://www.youtube.com/watch?v=y-gwQ3QM1vE

 

Pin It on Pinterest

Share This