Hier der zweite Teil mit Anime-Kurzfilmen aus der japanischen Werbung.

The next A-Class

Den Auftakt macht diesmal ein Webclip für die neue A-Klasse von Mercedes Benz, der noch zur Serie anwachsen soll. Er trägt den überraschenden Titel The next A-Class:

Miso Suppe und  Yōjirō Arai

Hier eine weitere Miniserie. Diesmal für die Instant Miso Suppe von Marukome. Produziert wurde die Serie von Yōjirō Arai, einem ehemaligen Studio Ghibli Zeichner, der unter anderem an Arrietty und Kaze Tachinu mitgearbeitet hat.

Studio Ghibli für die Nisshin Seifun Group

Seit 2010 produziert das Studio Ghibli für die Nisshin Seifun Group – einem Lebensmittelhersteller – bisher 3 Werbespots über kleine Katzen im Sumi-e-Stil – traditionelle japanische Pinselmalerei. Viel Spaß

Weiter geht’s mit einem Clip von Taisei – 大成建設 , einer bekannten Immobilienfirma

Takashi Murakami (Summer Wars) für Louis Vuitton

Zum Abschluß noch der schräge Superflat Monogram von Takashi Murakami (Summer Wars) für Louis Vuitton:

[wpdreams_rpp id=0]