Coco Genki Bento

Leider hat das Coco Genki geschlossen. Sehr schade. Es hatte uns dort sehr gut gefallen.

Bio-Fusion Küche

Obwohl ich sehr häufig in der Nähe bin, ist mir Coco Genki erst vor Kurzem aufgefallen. Dabei gibt es das Bistro Café nun fast schon ein Jahr.

Es hat sich, wie der Name vermuten lässt, gesundes Essen auf die Fahnen geschrieben und arbeitet daher mit regionalen Bio-Zutaten. Geboten wird Fusion-Küche, die typisch Japanisches mit Essen aus aller Welt kombiniert.

Der Teriyaki-Burger mit selbstgemachtem Seitan war sehr lecker, und die Bento gibt es zur  Zeit Mittags für 6,20 statt 7,50 (bis Ende Mai 2015)

Coco Genki Bento

Viele der angebotenen Gerichte sind zudem auch glutenfrei. Ganz aktuell stehen auch Spaghetti mit Bärlauchpesto und Lachs auf der Karte.

Bärlauch Spaghetti mit Lachs

Gelegentlich gibt es sonntags auch einen Brunch. Die genauen Termine findet ihr auf den Seiten von Coco Genki.

Adresse

Coco Genki Bistro Café
Wallstr. 36
10179 Berlin-Mitte

Fon  54 82 72 73

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00 -18:00

Webseite

Pin It on Pinterest

Share This