Berlin Atonal 2017

Japanische Künstler auf dem Berlin Atonal Festival 2017

Nachdem es letztes Jahr nicht viel in Sachen japanischer Künstler auf dem Atonal Festival los war, sieht es für 2017 doch deutlich besser aus.

Lemna

Unter dem Namen Lemna (der lateinische Name der Wasserlinse) tritt Maiko Okimoto auf dem Berlin Atonal Festival 2017 auf. Zu hören und sehen, gibt es am Freitag (18.08.) eine Live-Techno-Performance, da sie nur live und keine DJ-Sets spielt.

Ena

Ena, der vorletztes Jahr bereits auf dem Atonal Festival aufgetreten ist, kehrt dieses Jahr zurück um zusammen mit Rashad Becker aufzutreten. Nach ihrem Erfolg auf der Atonal New Assembly Tokyo, bestreiten sie die Opening Night mit Größen, wie dem BBC Radiophonic Workshop. Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Performance in Tokyo.

Black Smoker Records

Da die Atonal New Assembly Tokyo so gut funktioniert hat, wurden einige der teilnehmenden Künstler gleich nach Berlin eingeladen. Hauptsächlich kommen diese aus dem Umfeld des Labels Black Smoker Records. Hier ein paar Beispiele zum Reinhören.

Yousuke Yukimatsu

 

Killer Bong

Compuma

DJ Yazi

Tags:, ,

Datum

16-08-17 - 20-08-17

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Mehr Informationen

Das gesamte Programm

Ort

Kraftwerk Berlin
Köpenicker Straße 70, 10179 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This