Minami Deutsch

Update: Minami Deutsch und Acid Mothers Temple jetzt im Doppelpack

Das Konzert von Minami Deutsch scheint mit dem „Mega Mind Melt Monday“ im Musik & Frieden zusammengelegt worden zu sein. Das macht auch mehr Sinn, als wenn Acid Mothers Temple und Minami Deutsch am gleichen Abend an verschiedenen Orten in der Stadt spielen würden.

Acid Mothers Temple kommen im Herbst noch für eine ausgedehnte Tour nach Europa. Die Veröffentlichungen der Band und ihrer einzelnen Mitglieder ist unüberschaubar. Ihre letzte Single jedoch, eine Coverversion des Titels „Sycamore Trees“ aus dem Twin Peaks Soundtrack zum Start der neuen Staffel, kann man getrost als Geniestreich bezeichnen.

Acid Mothers Temple

Nachdem Minami Deutsch mittlerweile auch eine Plattenfirma in Deutschland haben, die Ihre Platten auch hierzulande vertreibt, steht nun eine große Europa-Tournee im Herbst ins Haus.

Letzten Herbst traf sich leider noch ein recht ausgewähltes Publikum, so dass die Zahl der Besucher doch ziemlich überschaubar blieb (Stichwort: 40 Mann im Heizungskeller). Die Stimmung war trotzdem großartig und die vom Drummer mit einem halbem Drumstick gespielte Zugabe ist in Erinnerung geblieben. Wer am 9. Oktober keine Zeit hat, hat diesmal zudem genügend Ausweichmöglichkeiten außerhalb Berlins, wie beispielsweise in Leipzig, Halle, München, Würzburg, etc. Diesmal sollte es dann doch etwas voller werden.

Veröffentlicht haben Minami Deutsch noch nichts Neues, aber bis zum Herbst ist es ja noch ein wenig Zeit.

Daneben treten noch White Manna auf Kalifornien und The Frosch Prince aus Australien auf.

Tags:

Datum

09-10-17

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Mehr Informationen

Veranstaltung auf Facebook
Musik & Frieden

Ort

Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48, 10997 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This