X-JAPAN - WE ARE X - Premiere mit YOSHIKI im Cinestar

X-Japan – WE ARE X – Premiere mit YOSHIKI im Cinestar

X-JAPAN - WE ARE X - Premiere mit YOSHIKI im CinestarYoshiki von X-Japan macht auf seiner European Theatrical Tour auch Halt in Berlin. Im Gepäck hat er  den Dokumentarfilm WE ARE X. Der Film führt zu den Anfängen der Band in den 80ern, den Aufstieg zu Japans erfolgreichsten Rock-Act, dem Split 1997, bis zum furiosen Comeback 2007. X-Japan gelten als Mitbegrüder des Visul Kei. Mit über 30 Millionen verkauften Alben und Singles, ausverkauften Konzertsälen (u.a. Madison Square Garden, Wembley, Tokyo Dome) sind X-Japan Japans erfolgreichste Rockband aller Zeiten. Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber den Film werde ich mir trotzdem anschauen. Ist vom Produzententeam von Searching for Sugar Man. Zur Premiere wird Yoshiki (Schlagzeuger und Songwriter der Band) nach dem Film noch für ein Q&A anwesend sein.

X-Japan

 „If those GUYS were born in America, they might be the biggest band in the world“
Gene Simmons

Hier ein paar Vidoes

Rusty Nail 1994

 

Jade 2011

Datum

12-10-17

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Mehr lesen
CineStar im Sony Center

Ort

CineStar im Sony Center
Potsdamer Straße 4 10785 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This