Dons und Soba

Seit Mitte diesem Jahres ist das Heno Heno in der Wielandstraße um der Ecke der alten Lokation in der Kantstraße zu finden. Anlaß für uns das kleine Restaurant einmal zu besuchen.

Heno Heno

Die Speisekarte ist überschaubar und man hat die Wahl zwischen Dons (Reisgerichte mit vegetarischem Topping oder mit Rind – Gyu-Don), Curry mit Rind oder verschiedenen Udon und Sobagerichten. Dazu gibt es kleine Speisen oder Extra-Toppings um seine Gerichte zu pimpen. Das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Geschmacklich fand ich es nicht wirklich überzeugend, aber der Preis ist okay und der kleine Laden war gut gefüllt, also scheint es vielen zu schmecken.

Vegetarische Udon 5,20 Euro

Gyu-Don mittelere Größe 5,00 Euro mit OnsenTamago (wie pochiertes Ei) 0,80 Cent

Adresse

Heno Heno
Wielandstraße 37
10629 Berlin

Fon 030 66 30 73 70

 

Öffnungszeiten

Mo – Sa 12:00–22:00 Uhr

Webseite

Pin It on Pinterest

Share This