IRO Izakaya – Friedrichshain

IRO Izakaya – Friedrichshain

Izakaya am Boxhagener Platz Am Boxhagener Platz hat sich durch die IRO Izakaya das Angebot an japanischen Restaurants noch einmal erweitert. Da Ramen und Okonomiyaki in der näheren Umgebung schon in guter Qualität zu haben sind, ist nun noch gute Izakaya-Küche hinzu...
Hiroshima, mon amour – Okonomiyaki

Hiroshima, mon amour – Okonomiyaki

PopUp-Restaurant für Okonomiyaki nach Hiroshima-Art Update: Die Zwischennutzung der Eisdiele ist nun abgelaufen. Hiroshima, mom amour ist jetzt erst einmal wieder nur auf dem Street Food Thursday in der Markthalle Neun anzutreffen. Die Gegend um das Schlesische Tor...
Hako Ramen Berlin

Hako Ramen Berlin

Die Box in der Boxhagener Der Ramentrend schien ja gerade abzuebben, da eröffnete im September das Hako Ramen Berlin in der Boxhagener Straße und füllt die Lücke in Friedrichshain. Das kleine Restaurant bietet eine überschaubare Karte mit nur 6 unterschiedlichen...