JapanFestival2015

2015 feiert das Japan Festival sein 10jähriges Bestehen. Der Event über Japan richtet sich an Menschen, die sich für japanische Kultur und das Land interessieren. Es präsentieren sich eine Menge Shops, von Manga und Toyshops, über Sake, Tee und Modeständen bis hin zu billigem Chinaimport-Handyhüllen findet man alles, was man eigentlich auch überall anders in Berlin findet. Alles recht kommerziell aufgezogen. Dazu kommen einige Imbiss-Stände und kulturelle Aufführungen von Kampfkunst, Ikebana über Taiko Trommeln bis hin zu japanischen Tänzen.

Ich war ja 2013 da, und fand den Eintrittspreis mit 14,- (Samstag) und 15,- (Sonntag) für das recht kommerzielle Angebot schon zu hoch. Diese Jahr  werde ich mir das wohl sparen.

Weitere informationen findet ihr unter www.japanfestival.de

Flyer-JapanFestival-2015-1 Flyer-JapanFestival-2015-2

Öffnungszeiten
Samstag,    24.01.2015:    geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag,    25.01.2015:    geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr

Preise
Tages-Ticket – Samstag, 24. Januar 2015:    15,-
Tages-Ticket ermäßigt * – Samstag, 24. Januar 2015:    12,-
Tages-Ticket – Sonntag, 25. Januar 2015:    14,-
Tages-Ticket ermäßigt * – Sonntag, 25. Januar 2015:    11,-
Weekend-Ticket:    26,-
Weekend-Ticket ermäßigt *:    22,-
* Ermäßigung für Schüler, Studenten, Senioren

Adresse

Urania
An der Urania 17
10787 Berlin-Schöneberg
An der Urania 17, 10787 Berlin