Japanische Backwaren von Kame jetzt auch in Mitte

Das rege Kame Team ist seit dem 3.Juli 2017 mit ihren japanischen Backwaren auch in Mitte zu finden. Nach dem Café in Charlottenburg und der regelmäßigen Präsenz in der Markthalle Neun in Kreuzberg sind sie in der Linienstraße 113 mit einem weiteren Cafè zu finden.

Kame - japanische Backwaren in Mitte
Kame - japanische Backwaren in Mitte

DAS MENÜ

Das Kame in Mitte bietet, wie in der Hauptfiliale in Charlottenburg auch,  hausgemachte japanische Spezialitäten wie das leckeres Currypan oder die Onigirazu. Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt das leckere Melonpan probieren. Auch der Matscha – Cheesecake ist eine Empfehlung.

Kame - japanische Backwaren in Mitte

Fazit

Schön, daß sich japanische Backwaren Spezialitäten in Berlin so großer Beliebtheit erfreuen, so habe ich mit dem Kame in Mitte eine leckere kulinarische Abwechslung in meiner Nachbarschaft. Vielen Dank.

Adresse

Kame Japanese Bakery
Linienstraße 113
10119 Berlin

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 09–20 Uhr

Kame

AUCH INTERESSANT
Filter by
Post Page
RESTAURANTS RESTAURANTS CHARLOTTENBURG RESTAURANTS KREUZBERG
Sort by

Pin It on Pinterest

Share This