Kame Markthalle Neun

Kreuzberger Filiale der Kame Bäckerei

Update: Leider hat Kame den Stand in der Markthalle Neun geschlossen. Aber es bleiben ja noch die beiden Läden in Charlottenburg und Mitte.

Neben dem Café in Charlottenburg ist das Kame auch noch mit einem dauerhaften Stand in der Markthalle Neun in Kreuzberg vertreten. Auch wenn das Angebot etwas übersichtlicher als im Haupthaus ist, findet man hier doch alle Highlights der japanischen Bäckerei. Die Standards Anpan, Melonpan, etc. sind alle vertreten, daneben gibt es auch Macha-Cheesecake und Brownies.

Kame Markthalle Neun

Als herzhaften Snack gibt es Onigirazu (große Onigiris, die in der Mitte geteilt werden) in vier verschiedenen Variationen (Lachs, Sukiyaki Rindfleisch, Ei und Tempei (Sojabohnen)), so dass man auch in der Mittagspause gut versorgt ist.

Kame Markthalle Neun Onigirazu

Adresse

Kame @ Markthalle Neun
Eisenbahnstraße 42
10997 Berlin

Öffnungszeiten

Di – Mi und Fr 12:00 – 18:00 Uhr
Do                    12:00 – 22:00 Uhr
Sa                     10:00 – 18:00 Uhr

Webseite