Moshi-Moshi-Box

Moshi-Moshi-Box

Indie-Pop aus Berlin

Im März wird die Berliner Band Moshi-Moshi-Box im UnterRock in Kreuzberg zu sehen sein. Die japanisch-deutsche Band spielt melodiösen Indie-Pop, der in manchen Momenten an Bands wie die Cocteau Twins erinnert. Dabei entsteht eine ganz eigene Mischung, die neugierig auf die Umsetzung auf der Bühne macht. Bei diesem Konzert unternimmt die Band zudem noch das Experiment auf einen Schlagzeuger zu verzichten und lediglich mit einem Percussionisten aufzutreten. Es verspricht auf jeden Fall ein interessanter Abend zu werden.

Moshi Moshi Box

Einen Eindruck ihrer Musik könnt ihr euch auf der Homepage verschaffen. Dort sind einige Songs zu hören.

Homepage

Facebook

Das Beste noch zum Schluss: der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

25-03-17
Vorbei!

Uhrzeit

21:00

Kosten

Freier Eintritt
UnterRock

Veranstaltungsort

UnterRock
Fürbringer Str. 20a, 10961 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert