Shamisen Workshop mit Ichikawa Akihiro

Shamisen Workshop mit Ichikawa Akihiro

In Kooperation mit dem Shamisen Berlin e.V. besucht einer der besten Shamisen-Meister Japans Berlin um sein Wissen und Können in einem zweitägigen Shamisen Workshop weiterzugeben. Ichikawa Akihiro, der in Japan eine der größten Shamisen Schulen leitet, besucht zum ersten mal Deutschland. Im Anschluß wird er am 26.04.18 zusammen mit seinen japanischen Studenten ein Konzert im Varietésalon der UFA-Fabrik geben.

Der Workshop wird in englisch abgehalten und Leihinstrumente sind während des Workshops für 5,-/Tag erhältlich. Um sich anzumelden oder ein Instrument zu reservieren meldet euch bitte per Mail beim Shamisen Berlin e.V.

 

Datum

22-04-18 - 23-04-18

Uhrzeit

11:00 - 17:00
Museum für Asiatische Kunst

Ort

Museum für Asiatische Kunst
Takustraße 40 14195 Berlin
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.