Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Yamato – Taiko zum Fest im Admiralspalast
Yamato Taiko

Yamato – Taiko zum Fest im Admiralspalast

Mit Yamato kommt zu Weihnachten wieder eine der drei großen Taiko-Truppen in die Stadt.  Nachdem sie letzten Sommer eine ganze Woche die Komische Oper bespielt haben, ist diese Jahr zu Weihnachten der Admiralspalast an der Reihe. Yamato sind, was Tradition und Spektakel der Taiko-Performance betrifft, ziemlich genau zwischen Kodo und Tao anzusiedeln.

Sie bringen eine brandneue Show mit dem Titel „挑戦者 (Chousensha)“, also „Herausforderer“ mit und haben ihr Outfit dafür von Kansai Yamamoto entwerfen lassen, der auch schon für David Bowie tätig war.

Die Show gibt es insgasamt sechs Mal zu sehen, Jeweils 20:00 Uhr, 23.12.17 zusätzlich 16:00 Uhr.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

19 - 23-12-17
Vorbei!
Admiralspalast

Veranstaltungsort

Admiralspalast
Friedrichstraße 101/102 10117 Berlin
Kategorie
Alle Termine der Deutschlandtour 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert