Das erste Takoyaki-Restaurant Berlins

Bereits seit 2003 gibt es das Neo Toyo schon in Berlin. Der kleine Laden ist „vollgestopft“ mit einer Riesenauswahl an Animes, Mangas und Artbooks. Was nicht vorrätig ist, kann jederzeit bestellt werden.
Dazu gibt es CDs und DVDs und Merchandise von Visual Kei,  J-Rock und J-Pop Bands und Interpreten, aber auch  Kpop-Freunde werden hier fündig. On Top bietet Neo Tokyo für die meisten Konzerte japanischer Bands die Tickets im Vorverkauf an.

Neben Toys, Accessoires und Fashion von  SEX POT ReVeNGe und Romantic Neurosis dürfen in einem solchen Otaku-Paradies auch Gashapon Capsule Toys nicht fehlen. Neo Tokyo findet man Torstrasse Ecke Schönhauser Allee, direkt am U-Bahnhof Rosa Luxemburg Platz, aber auch in München (seit 1993!) und mit einem Onlineshop im Netz.

Adresse

Neo Tokyo
Schönhauser Allee 188
10119 Berlin

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 11:00 – 19:00
Sa: 11:00 – 16:00

Webseite

Pin It on Pinterest

Share This