Community Space am Moritzplatz

Der NION Popup Store am Moritzplatz hat inzwischen seine Pforten geschlossen. Der Resonanz nach zu urteilen war das Experiment ein großer Erfolg und wir hoffentlich in einer anderen Form wiederauferstehen.
Nion sieht sich als Plattform für die japanische Community in Berlin. Im NION – Temporary community space können Künstler und Designer, aber auch Köche oder Handwerker ihre Arbeit vorstellen. Es findet ein wechselndes, buntes Programm statt, welches ihr auf der Nion-Facebookseite finden könnt.

Nion Opening Party

Die Opening Party war gut besucht und setzte bereits erste Akzente hinsichtlich des Programms. Den Veranstaltern geht es vor allem darum möglichst viele unterschiedliche Leute zusammen zu bringen und gemeinsam etwas Neues entstehen zu lassen. Daher gibt es bei vielen Veranstaltungen die Möglichkeit sich aktiv einzubringen.

Adresse

NION PopUp Store
Oranienstraße 58a
10969 Berlin

Webseite

Pin It on Pinterest

Share This