Neuköllns Gyouza Hotspot

In dem kleinen Imbiss gleich neben dem  MenMen Nudelhaus in Neukölln ist die Speisekarte recht übersichtlich gehalten. Hier gibt es nur Gyoza, japanische Maultaschen, und das auch nur in zwei Varianten. Diese haben es aber im besten Sinne des Wortes in sich. Für einen recht günstigen Preis von 2,90 für 6 Stück (12 Stück kosten 4,90) hat man die Wahl zwischen einer vegetarischen Füllung und einer mit Huhn. Mit verschiedenen Saucen, wie z.B. Sweet Chilli Sauce, Spicy Mango oder ganz klassisch mit Sojasauce kann man den leckeren Snack noch aufpimpen.

 

 

Yume Gyouza Imbiss

Unser Favorit waren die Chicken Gyoza, die sind echt nah am Original aus Japan, wo sie traditionell mit Schwein und Kohl gefüllt werden. 12 Stück waren auch ausreichend um satt zu werden, sollte man hinterher aber noch Hunger haben, kann man durch die Hintertür rüber ins MenMen Nudelhaus gehen und sich den Bauch mit den exzellenten Ramen vollschlagen.

Yume Chicken Gyouza und Veggie Gyouza

Chicken Gyouza und Veggie Gyouza je 4,90 für 12 Stück

Yume Gyouza Imbiss

Adresse

Yume – Japanischer Maultaschen Imbiss
Pannierstr. 55
12047 Berlin-Neukölln

Öffnungszeiten

Achtung: seit Mai 2017 wird das Yume (wie auch das Men Men) renoviert und auch im Oktober 2017 ist noch kein Ende abzusehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden

Mo-Fr 12:00 – 23:00
Fr-Sa 12:00 – 24:00
So 12 – 23:00

Webseite

Pin It on Pinterest

Share This