Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/h64747.web132.alfahosting-server.de/html/NIPPONYA_MAG/NIPPONYA_MAG/wp-content/plugins/all-in-one-schemaorg-rich-snippets/functions.php on line 70
BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH CALSCALE:GREGORIAN PRODID:-//WordPress - MECv6.5.5.1711647652//EN X-ORIGINAL-URL:https://nipponya.de/ X-WR-CALNAME:NIPPONYA X-WR-CALDESC:ALLES RUND UM JAPAN REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H X-PUBLISHED-TTL:PT1H X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC DTSTART;TZID=Europe/Paris:20181113T200000 DTEND;TZID=Europe/Paris:20181113T180000 DTSTAMP:20180516T202100 UID:MEC-cf26515238e08ce814a967ddc774bf5c@nipponya.de CREATED:20180516 LAST-MODIFIED:20180518 PRIORITY:5 TRANSP:OPAQUE SUMMARY:Kikagaku Moyo 幾何学模様 im Lido DESCRIPTION:Die Geometrischen Muster aka Kikagaku Moyo haben sich inszwischen zu einem regelmäßigen Gast in Berlin entwickelt. Auch werden die Konzertsäle, die sie bespielen bei jedem Mal größer, was darauf hindeutet, dass es mittlerweile einige Fans ihres Ablegers des Psychedelic Rocks geben muss. Es kann also keine Rede mehr von einem Geheimtipp sein, wie noch bei ihrem ersten Konzert in der Berlin ( https://nipponya.de/kikagaku-moyo-%e5%b9%be%e4%bd%95%e5%ad%a6%e6%a8%a1%e6%a7%98-3-6-acudmachtneu/ ). Aber auch damals war der Laden schon knackevoll.\nAuftritte, wie der Nachfolgende für eine Modenschau von Issey Miyake, dürften ein Übriges für ihren Bekanntheitsgrad getan haben.\n\nEin neues Album ist noch nicht in Sicht, aber bis November ist es ja noch ein Weilchen hin. Inzwischen klingen sie auch deutlich strukturierter, als auf ihren ersten Konzerten, die noch einem gewissen Hang zum Jammen durchblicken ließen. Auf jeden Fall ist damit ein erstes Highlight für den musikalischen Herbst gesetzt. Wenn wieder ähnlich viele japanische Bands den Weg nach Berlin finden wie im letzten Jahr, sollte Einiges zu erwarten sein. (Ich hoffe immer noch, dass die im letzten Jahr ausgefallene Tour von „The Silence ( https://nipponya.de/the-silence-europatournee/ )“ noch nachgeholt wird.)\n\n \n URL:https://nipponya.de/konzerte-und-events/kikagaku-moyo/ CATEGORIES:Berlin LOCATION:Cuvrystraße 7, 10997 Berlin ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://nipponya.de/wp-content/uploads/2018/05/kikagaku-moyo.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR