Kirschblütenfest2

An vielen Stellen in Berlin  sind die Kirschbäume schon verblüht. Aber auch ohne Kirschblüten ist das Kirschblütenfest in Teltow die Anreise wert. Der Veranstalter ist jedoch guter Dinge und postete kürzlich auf seiner Webseite: Angesichts der Witterung werden sich die ersten Kirschbäume vermutlich am 18./19. April in voller Blüte zeigen, die komplette Blütenpracht gibt es dann tatsächlich als Kulisse für das Japanische Kirschblütenfest am 24. April!

Das zum fünfzehnten Mal stattfindende Kirschblütenfest an den Endpunkten der TV Asahi Kirschblütenallee bietet ein breites Bühnenprogramm und viele Essenstände und zieht ein breites Publikum – vom Cosplayer über japanophile Menschen bis hin zu Familien und Ausflügler. Das volle Programm könnt ihr hier einsehen. Start ist übrigens um 13:00.

Der Eintritt ist frei.

Teltow:
TV-Asahi-Kirschblütenallee
Mauerweg
14513 Teltow

Mauerweg, 14513 Teltow

Pin It on Pinterest

Share This