KAZE Anime Nights - Fairy Tail Movie 1 - Phoenix Priestess

KAZE Anime Nights – Fairy Tail the Movie – Phoenix Priestess

Im Rahmen der KAZE Anime Nights kommt diese Frühjahr der erste Fairy Tail Film „Phoenix Princess“ in die deutschen Kinos. Der Film aus dem Hause A-1 Pictures (Blue Exorcist, Magi – The Labyrinth of Magic) basiert auf dem erfolgreichen Manga Fairy Tail von Hiro Mashima und wird im Original mit deutschen Untertiteln gezeigt.

TRAILER

STORY

Im Dorf des Feuers wird eine magische Zeremonie unterbrochen: Ein Heer greift an und tötet jeden einzelnen Magier. Als Einzige entkommt das junge Mädchen Eclair nur knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise trifft sie in Magnolia auf Lucy und bricht erschöpft vor ihr zusammen. Die fürsorgliche Stellarmagierin nimmt Eclair mit in die Gilde, wo sich herausstellt, dass ihre Erinnerung lückenhaft ist. Sie weiß nur noch, dass sie die Hälfte eines Steins zum Zauberer Kalard in den Grenzwald bringen muss. Da es dort jedoch von Monstern nur so wimmelt, besteht Team Natsu darauf, Eclair auf ihrer Reise zu begleiten. Obwohl diese nur ungern einwilligt, da sie Magier nicht ausstehen kann, zeigt sich schnell, dass es die richtige Entscheidung war – denn es scheint so, als würde noch jemand nach ihrem Leben trachten …

KAZE Anime Nights - Fairy Tail Movie 1 - Phoenix Priestess

KAZE ANIME NIGHTS

Nach dem großen Erfolg inm vergangenen Jahr geht KAZÉ Anime mit insgesamt 9 Filmen in über 140 Kinos in die nächste Runde.

29. Mai Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv

Von Juni bis Oktober und noch ohne Termin:
Attack on Titan – The Roar of Awakening (Deutsche Synchronfassung)
Lu Over the Wall (Deutsche Synchronfassung)
Night Is Short, Walk on Girl (Deutsche Synchronfassung)

KAZE ANIME NIGHTS

 

 

Tags:

Datum

24-04-18

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Weitere Infos

Ort

CinemaxX Movietainment
Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.