Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Deutschlandpremiere: Variations Kawase im Zeughauskino
Variations Kawase © Yves Montmayeur

Deutschlandpremiere: Variations Kawase im Zeughauskino

Der auf RegisseurInnen Portraits spezialisierte Dokumentarfilmer Yves Montmayeur hat sich der Gedankenwelt der japanischen Regisseurin Naomi Kawase angenommen. In seinem Portrait zeichnet er Einflüsse in ihrem Schaffen nach, die aus der japanischen Filmtradition von etwa Ozu oder Mizoguchi oder auch der japanischen Kultur an sich stammen.

Naomi Kawase ist bei uns durch Filme wie Still the water oder An – Von Kirschblüten und roten Bohnen bekannt.Auch ist sie fast schon regelmäßig auf dem Filmfestival in Cannes vertreten.

Yves Montwayeur ist am Freitag bei der Deutschlandpremiere seines Films zugegen.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

11-10-19
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Zeughauskino

Veranstaltungsort

Zeughauskino
Unter den Linden 2, 10117 Berlin
Kategorie
Auf der DOKUARTS 2019 Site

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.