Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Acid Mothers Temple im Lido
Acid Mothers Temple 2022

Acid Mothers Temple im Lido

Schön, dass Acid Mothers Temple als Stammgäste in Berlin nun auch ihr erstes Konzert nach Corona angesetzt haben. Mittlerweile haben sie sich hierzulande eine kleine Fanbase aufgebaut, auch wenn die Tourdates zeigen, dass sie beispielsweise im Vereinigten Königreich oder Spanien deutlich mehr Säale bespielen können. Um die Tour zu promoten haben sie gleich ein paar lustige Trailer gedreht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zuhören gibt es die bekannte und beliebte Mischung aus Prog-, Kraut- und Jazzrock für die Acid Mothers Temple mittlerweile hinlänglich bekannt sein sollten.

Zwischenzeitlich haben sie die Zeit genutzt um mit diversen Musikern zu jammen. Die Ergebnisse könnt ihr auf den entsprechenden Veröffentlichungen auf ihrem eigenen Label anhören. Oben drauf packen sie noch ein brandneues Studioalbum von dem es sicherlich auch einiges auf der Tour zu hören gibt.

Außer in Berlin gibt es sie in deutschsprachigen Ländern noch in Hamburg, Frankfurt und Genf zu sehen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: , ,

Datum

15-11-22
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
LIDO

Veranstaltungsort

LIDO
Cuvrystraße 7, 10997 Berlin
Kategorie
Auf der Site vom Lido

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert