Home Veranstaltungen auf Nipponya Acid Mothers Temple beim Mega Mind Melt
Acid Mothers Temple

Acid Mothers Temple beim Mega Mind Melt

Auch Acid Mothers Temple kommen wieder in die Stadt. Diesmal als Teil des Mega Mind Melt #4. Ihre Konzerte mit ihrer sehr jazzig, improvisierten Variante des Psychedelic Rock haben wir schon des öften angepriesen, sie sind immer wieder ein Erlebnis. Der Auftritt ist Teil ihrer Europa-Tour in diesem Herbst bei der sie außer in Berlin im deutschsprachigen Raum noch in Franfurt/M, Schorndorf und Wien zu sehen sein werden.

Die weiteren Bands des Festivals Sunn Trio aus Phoenix, AZ (ähnlich dissonant wie AMT), Sturle Dagslang aus Stavanger (Stimmexperimente zu folkigen Sounds) und Stereocilia aus Bristol (dann schon komplett im Ambient-Bereich angesiedelt) sorgen dafür, dass viel Unterschiedliches geboten wird.

Datum

19-10-19

Uhrzeit

17:00 - 23:00

Mehr Informationen

Event of Facebook
Urban Spree

Ort

Urban Spree
Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Kategorie
Event of Facebook
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.