Erstversorgung am Herrmannplatz

In der Nähe des Herrmannplatzes in Neukölln befindet sich der Asien Supermarkt Hao Cai Lei. Neben dem erwartbaren Sortiment an asiatischen Lebensmitteln fällt vor allem der Bereich mit frischen Lebensmitteln auf. Hier findet man die notwendigen Basics an Gemüse und Kräutern, die man für die asiatische Küche benötigt.

Darüber hinaus gibt es hinter der Kasse auch einen Bereich mit japanischen Lebensmitteln, den man beim ersten Besuch leicht übersehen kann. Dort findet man alles Nötige an Saucen, Nudeln und sonstigen Zutaten. Nicht zu vergessen ist das Spirituosen-Regal welches ein kleine Auswahl an Sake, Umeshu, etc beherbergt.

Fazit

Für den schnellen Einkauf in der Nachbarschaft bietet der Asien Supermarkt Hao Cai Lei alle notwendigen Basics. Er bietet die breite Palette an asiatischen Lebensmitteln von Indien über China bis Japan. Spezialitäten der einzelnen Küchen kann man logischerweise nicht erwarten. Es ist aber für die Grundversorgung bestens ausgestattet.

Adresse

Asien Supermarkt Hao Cai Lei

Öffnungszeiten

Mo – Sa 10:0019:30 Uhr

Asien Supermarkt Hao Cai Lei

[wpdreams_rpp id=0]