Täglich am Potsdamer Platz

Mit der mittlerweile fünften Filiale hat die Go Asia Kette nun einen Ableger am Potsdamer Platz erhalten. Der Laden in der Mittelpassarelle des Bahnhofs Potsdamer Platz findet man am einfachsten indem man hinter dem Haupteingang des Bahnhof nach hinten rechts abbiegt. Die Lage im Bahnhof macht es möglich, dass diese Filiale an 365 Tagen in Jahr geöffnet hat.

Die Filiale im Bahnhof mit ihren niedrigen Decken gibt dem Ganzen noch zusätzlich einen typischen Flair, wie man ihn aus Bahnhofs-Supermärkten in Asien kennt. Die Regale kommen einem auch noch voll gestopfter vor. Das Sortiment gleicht dem der anderen Filialen: frisches Gemüse, Tiefkühltruhen und die Auswahl an allen Landesküchen Asiens sind auch hier zu bekommen.

Fazit

Durch die Öffnungszeiten ist diese Go Asia Filiale nun prädestiniert für Notfalleinkäufe am Wochenende oder an Feiertagen. Unterschiede bei den Preisen waren auf den ersten Blick nicht zu erkennen und das Sortiment bietet alles, was man aus den anderen Läden kennt.

Adresse

Go Asia Supermarkt
Bahnhof

Öffnungszeiten

Mo – Sa 8:0021:30 Uhr
So & Feiertags 8:0020:00 Uhr

Webseite

Go Asia - Potsdamer Platz

AUCH INTERESSANT
Filter by
Post Page
SHOPS & SUPERMÄRKTE SUPERMARKT TEMPELHOF SUPERMARKT SCHÖNEBERG SUPERMARKT CHARLOTTENBURG SUPERMARKT TIERGARTEN SUPERMARKT MOABIT
Sort by