Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Kibō – Künstlerbühne
Kibo Künstlerbühne

Kibō – Künstlerbühne

Zum zweiten Mal findet im Februar die Kibō Künstlerbühne des Vereins Hoffnung-Kibō-Berlin-Japan e.V. statt.

Wieder gibt es eine bunte Mischung aus bildender Kunst zu sehen, als auch Performances (japanische Musik, Musik japanischer Künstler und allem dazwischen) zu bewundern. Noch steht das Programm nicht fest, aber nach der Veranstaltung im letzten Jahr kann man gespannt sein, was alles wieder auf die Beine gestellt wird. Das genaue Programm steht noch nicht fest, wird aber noch auf der Facebook-Seite des Veranstalters bekanntgegeben.

Das leibliche Wohl kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Es gibt jede Menge japanische Köstlichkeiten und das ganze dient dazu noch einem guten Zweck.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

23-02-19
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 20:00
Philip-Melanchton-Kirche

Veranstaltungsort

Philip-Melanchton-Kirche
Hertastraße 11, 12051 Berlin
Kategorie
Veranstaltung bei Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.