Home Veranstaltungen auf Nipponya Phew und ENA auf der Arma Labelnight
Phew

Phew und ENA auf der Arma Labelnight

Phew war erst letztens in Berlin zu sehen. Das Thema des Abends, der Dialoge zwischen Menschen und Räumen, Dynamiken der Stimme und veränderliche Frequenzen erkunden soll, passt haargenau auf ihr Werk. Insbesondere die Arbeit mit Stimmeffekten zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Arbeiten.

ENA ist regelmäßiger Gast auf dem Atonal Festival. Seine Musik steht dann wahrscheinlich für die auf den Raum bezogenen Themen des Abends.

Weitere Künstler, die an diesem Abend auftreten sind Prima Materia und Dasha Redkina.

Das Monom im Funkhaus verfügt nach eigenen Angaben über das weltweit fortgeschrittenste, räumliche Soundsystem. Die Stücke wurden extra für diese Gelegenheit und die besonderen Möglichkeiten des Raumklangs der Location komponiert.

Datum

19-07-19

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Event auf Facebook
Funkhaus

Ort

Funkhaus
Nalepastrasse 18 , 12459 Berlin
Kategorie
Event auf Facebook
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.