Berlin Atonal 2018

Japanische Künstler auf dem Berlin Atonal Festival 2018

ENA

ENA war bereits 2015 bis 2017 auf dem Berlin Atonal 2018 Festival. Seine abstrakten Sounds passen sich dem Veranstaltungsort gut an, wie man in diesem Video seines Sets aus dem letzten Jahr sehen kann.

group A with Dead slow ahead

Als eine unserer liebsten Berliner Industrial Bands sind auch group A auf dem Berlin Atonal 2018 Festival vertreten und treten zusammen mit Dead slow ahead (aus der Schifffahrt für „ganz langsame Fahrt„) auf. Gleichzeitig bringen sie ihr neues Album Circulation heraus.

Killer-Oma

Killer Bong, die im letzten Jahr für das Label Black Smoker Records auf dem Berlin Atonal Festival am Start waren, kehren mit Verstärkung durch Jazz-Bassisten Isao Suzuki aka „Oma“ unter dem Namen Killer-Oma zurück nach Berlin. (Selbiges haben sie auch schon mit dem ehemaligen Can-Sänger Damo Suzuki unter dem Namen Killer-Damo durchgeführt.) Isoa Suzuki hat schon in den Sechziger Jahren mit zahlreichen Jazzgrößen gespielt.

YPY

Hinter YPY verbirgt sich das Goat-Mitglied Koshiro Hino. Goat waren erst im April in der Stadt um im Haus der Kulturen der Welt ein Konzert zu spielen. Hinos Solo-Projekte unterscheiden sich deutlich von der Musik, die er mit Goat macht. Hier ein aktuelles Liveset von YPY.

Datum

22-08-18 - 26-08-18

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Mehr Informationen

Berlin Atonal Homepage
Kraftwerk Berlin

Ort

Kraftwerk Berlin
Köpenicker Straße 70, 10179 Berlin
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.