Gut sortiert in Zehlendorf

Der Liebe Asia Asia Markt ist fast schon unscheinbar und ich habe ihn lange gar nicht wahrgenommen. Der kleine Laden bietet eine sehr gute Auswahl an ost-asiatischen Lebensmitteln. An Basics lässt das Sortiment nichts zu wünschen übrig.

 

Der Frischebereich mit Obst und Gemüse ist größer als man es beim Reinkommen erwarten würde. Insgesamt macht der Laden einen sehr aufgeräumten Eindruck. Wie das Schild am Eingang bereits verrät bekommt man hier neben japanischen Lebensmitteln auch solche aus China, Korea, Thailand und und und.

Fazit

Besonders schön ist, dass die Preise durchweg fair sind. Mich hat der Asia Liebe Asia Markt jedenfalls begeistert, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich hier wahrscheinlich öfter einkaufen.

Adresse

Liebe Asia
Clayallee 333
14169 Berlin

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9:0018:00 Uhr
Sa 9:0015:00 Uhr

Liebe Asia