Uniqlo Nummer 6 in Berlin

Uniqlo in der East Side Mall ist die sechste Filiale des Modelabels in Berlin . Gut einen Monat nach der neuen Filiale am Alexanderplatz öffnet nun am 31. Oktober auch der Store in der Gegend um die Mercedes-Arena seine Türen. In den letzten Tagen war das Guerilla-Marketing von Uniqlo schon auf den Fahrradsätteln der Umgebung nicht mehr zu übersehen.

Den Laden kann man auf dem Weg vom U-Bahnhof Warschauer Straße zur East Side Mall nicht übersehen. Es ist gleich der erste Laden rechts auf der Hauptebene. Er gehört der Fläche nach tatsächlich zu den größeren Uniqlo-Filialen Berlins. In diesem Store gibt es neben der Damen- und Herrenbekleidung auch das Kinder- und Baby-Programm, dass es sonst nur noch im Flagship-Store am Tauentzien komplett gibt.

Das Eröffnungsprogramm

Die Eröffnung feiert Uniqlo gleich eine ganze Woche. Neben dem Eröffnungsprogramm mit DJs und anderen Künstlern und den üblichen Spezialangeboten und Gewinnspielen, gelten auch spezielle Öffnungzeiten. Bevor ab dem 5. November wieder Alles in geregelten Bahnen verläuft.

Adresse

Uniqlo in der East Side Mall
3 Berlin

Öffnungszeiten

Mo – Sa 10:0021:00 Uhr

Uniqlo East Side Mall

AUCH INTERESSANT
Filter by
Post Page
Allgemein SHOPS & SUPERMÄRKTE SHOPS MITTE SHOPS STEGLITZ SHOPS CHARLOTTENBURG
Sort by