Doppelte Portion Ramen

Das Takumi Nine hat bereits vor einiger Zeit an der Stelle eröffnet, an der früher das Hanage zu finden war. Es ist der Ableger einer Düsseldorfer Restaurant-Kette die neben dem Takumi Nine und dem Takumi Nine Sapporo in Berlin auch noch einen weiteren Ableger in München betreibt. An den Räumlichkeiten selbst hat sich wenig geändert, dass Angebot ist jetzt natürlich komplett auf Ramen ausgerichtet.

Die Ramen sind auch durchgängig gut und werden in einer Auswahl angeboten, bei der jeder Geschmack auf seine Kosten kommt. Auch gibt es immer wieder Specials, die auf Facebook angekündigt werden.

Fazit

Wir waren in der Woche dort und hatten kein Problem Plätze zu bekommen. Der Service war prompt und freundlich. Mit dem Takumi Nine erweitert sich das Angebot an guten Ramen-Restaurants in Berlin noch einmal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Mit dem Takumi NIne Sapporo hat eine weitere Berliner Filiale in der Chausseestraße neben dem Brechthaus im Oktober 2016 eröffnet.

Adresse

Takumi Nine
Pappelallee 19 (Eingang von der Raumerstraße)
10437 Berlin

 

Takumi Nine Sapporo
Chausseestraße 124
10115 Berlin

Öffnungszeiten

Di – Fr: 12:00 – 15:00 und 18:00 – 23:00
Sa & So: 13:00 – 22:00

Webseite

Pin It on Pinterest

Share This