Tabibito – Neukölln

Tabibito – Neukölln

Tabibito – Japanische Tradition im Herzen Neuköllns Das Tabibito auf der Karl-Marx-Straße in Neukölln ist eines der ältesten japanischen Restaurants Berlins. Seit nunmehr mehr als 25 Jahren gibt es dieses Restaurant im Herzen Neuköllns. Die Anzahl der Plätze ist...
IRO Izakaya – Friedrichshain

IRO Izakaya – Friedrichshain

Izakaya am Boxhagener Platz Am Boxhagener Platz hat sich durch die IRO Izakaya das Angebot an japanischen Restaurants noch einmal erweitert. Da Ramen und Okonomiyaki in der näheren Umgebung schon in guter Qualität zu haben sind, ist nun noch gute Izakaya-Küche hinzu...
Hiroshima, mon amour – Okonomiyaki

Hiroshima, mon amour – Okonomiyaki

PopUp-Restaurant für Okonomiyaki nach Hiroshima-Art Update: Die Zwischennutzung der Eisdiele ist nun abgelaufen. Hiroshima, mom amour ist jetzt erst einmal wieder nur auf dem Street Food Thursday in der Markthalle Neun anzutreffen. Die Gegend um das Schlesische Tor...