Genki JACS – Japanisch lernen in Fukuoka

Genki JACS – Japanisch lernen in Fukuoka

Ich bin ja damals nach Fukuoka zum Japanisch lernen gekommen. Irgendwann bin ich bei Genki JACS gelandet und fand, daß es die professionellste und effektivste Schule der Stadt ist. Die Klassen sind mit maximal 7 Studenten klein und die Schule ist spezialisiert auf das...
Junkudo

Junkudo

Der riesige Junkudo Buchladen gleich hinter dem Tenjin Core in Tenjin ist in Sachen Lehrmaterial für den Japanisch Studenten unschlagbar. Im 4. Stock findet man neben den Kompletten Ausgaben von dem von mir beschriebenen Genki und Minna no Nihongo auch Hunderte...
IMS Rainbow Plaza

IMS Rainbow Plaza

Das Rainbow Plaza in Tenjin im 8. Stock des IMS Gebäude auf der Watanabe Dori ist die erste Adresse wenn es um englischsprachige Infos über Fukuoka und den Rest von Japan geht. Hier findet man Flyer und Broschüren zu den verschiedensten Themen. Das schwarze Brett ist...