Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Asia Festival – Gärten der Welt
Gärten der Welt

Asia Festival – Gärten der Welt

Offensichtlich als Ersatz für das in diesem Jahr leider wieder ausgefallene Hanami gibt es nun das Asia Festival in den Gärten der Welt. Dort wird es neben Beiträge indonesischer, chinesischer und koreanischer Kultur auch einen japanischen Beitrag geben.

Iki Iki Taiko wird mit japanischem Trommeln den japanischen, musikalischen Beitrag übernehmen. Eine gute Gelegenheit für alle, die keine Karten mehr für das ausverkaufte Jubiläumskonzert am Samstag ergattern konnten doch noch in den Genuss einer Taiko Performance zu kommen.

Daneben werden auch die passenden kulinarischen Spezialitäten angeboten. Also ist alles auf dem Asia Festival vorhanden, was man für einen entspannten Sonntagnachmittag braucht.

Beachtet die Corona Regelungen für die Teilnahme auf der Seite des Veranstalters.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

08-08-21
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 16:00
Gärten der Welt

Veranstaltungsort

Gärten der Welt
Eisenacher Str. 99, 12685 Berlin
Kategorie
auf der Site von Gärten der Welt

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.