Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Asiatischer Weihnachtsmarkt 2019
asiatischer Weihnachtsmarkt im Kühlhaus

Asiatischer Weihnachtsmarkt 2019

Weihnachten steht auch wieder vor der Tür und da dürfen die alljährlichen Weihnachtsmärkte natürlich nicht fehlen. Wir fangen mal mit dem Asiatischen Weihnachtsmarkt an, entgegen den ersten Vermutungen handelt es sich nicht um den Veranstalter des Marktes gleichen Namens aus dem letzten Jahr. (schon etwas komisch) Dementsprechend ist er auch an einer anderen Location zu finden. Der Fokus liegt auf Streetfood, aber auch wenn noch nichts über das Rahmenprogramm zu erfahren ist, dürfte es nicht zu kurz kommen.

Samstag: 07.Dezember, 12 bis 20 Uhr
Sonntag: 08.Dezember, 12 bis 20 Uhr

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

07-12-19
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 20:00

Mehr Info

Event auf Facebook

Veranstaltungsort

Kühlhaus Berlin
Luckenwalder Str.3, 10963 Berlin
Kategorie
Event auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert