Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Aya Irizuki – A Quiet Shell
Aya Irizuki - A quiet shell

Aya Irizuki – A Quiet Shell

Aya Irizuki präsentiert ihr neues Solo-Programm im Theaterhaus Berlin Mitte. Gerade erst war sie in der Fortsetzung von Doris Dörries Fortsetzung von “Hanami – Kirschblüten”, “Kirschblüten und Dämonen”, zu sehen. Über die Aufführung “A quiet shell” selbst ist noch nicht viel zu erfahren. Wir lassen uns also von ihrer Butoh-Performance überraschen. Es ist schließlich auch schon eine Weile her, dass Aya Irizuki in Berlin war.

11. Mai um 20:00 Uhr
12. Mai um 18:00 Uhr

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

11-05-19
Vorbei!

Kosten

12 EUR, ermäßigt 10 EUR
Theaterhaus Berlin Mitte

Veranstaltungsort

Theaterhaus Berlin Mitte
Wallstraße 32 - Haus C 10179 Berlin
Kategorie
Auf der Seite des Theaterhaus Berlin Mitte

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.