Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Erste Probe des Berliner Animanga-Chors
Animanga Chor

Erste Probe des Berliner Animanga-Chors

Als Ableger des sehr erfolgreichen Münchener Animanga-Chors bildet sich zur Zeit der Berliner Animanga-Chor. Er hat sich auf das Singen von Liedern aus Animes und japanischen Filmen spezialisiert, natürlich auf Japanisch. Der Chor triff sich vierzehntägig, die genauen Termine findet ihr auf der Website.

Nach einem Workshop im Babylon Mitte startet ab Juli der offizielle Chor. Wer ihn sich vorher einmal ansehen will, hat dazu auf der Anime-Messe Berlin im Filmpark Babelsberg Gelegenheit. Dort tritt der Chor am Samstag dem 2. Juni um 17:40 Uhr auf.

Eine besondere Gelegenheit für Alle, die Japanisch lernen mit Singen verbinden wollen und bestimmt jede Menge Spaß.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

01-07-18
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Gustav-Adolf-Kirche
Herschelstraße 14, 10589 Berlin, Deutschland
Kategorie
Veranstaltung auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.