Boris Berlin Bi Nuu

Boris live im Bi Nuu

Mit Boris steht mal wieder eine Band der härteren Gangart auf dem Programm. Zur Vorweihnachtszeit wollen sie uns noch einmal ihr neues, im August erscheinendes Album LφVE & EVφL ans Herz legen, welches übrigens erstmals auf Jack Whites Label Third Man Records erscheint. Zu erwarten ist Noise-Rock mit einer deutlichen Betonung auf Noise. Schließlich haben Boris bereits mehrfach mit Merzbow zusammen gearbeitet.

Support kommt von den Norwegern von Årabrot. Hier schon mal ein Video zur Einstimmung bei dem sie sich sehr von Alejandro Jodorowskys Heiligem Berg haben beinflussen lassen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

03-12-19
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
BI NUU

Veranstaltungsort

BI NUU
Schlesische Str. 1 - im U-Bhf. Schlesisches Tor, 10997 Berlin
Kategorie
Komplette Tour von Boris

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert