Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Abgesagt: Dhidalah im Badehaus
Dhidalah

Abgesagt: Dhidalah im Badehaus

Leider haben wir gerade erfahren, dass Dhidalah die komplette Europa-Tour wegen Visaproblemen absagen mussten. Hoffen wir mal, dass sie den Weg nach Berlin doch noch finden sobald die Probleme gelöst sind.

Um die Liste vom Bands aus dem Hause GuruGuru Brain, die in diesem Jahr nach Berlin kommen voll zu machen, haben sich nun auch Dhidalah für den Dezember angesagt. Das sie nur zwei Tage nach ihren Labelkollegen Sundays and Cybele in der Stadt sind, wird sich hoffentlich nicht nachteilig auswirken. Beide Bands sind trotz vieler gleicher Anknüpfungspunkte in der Musikgeschichte (Kraut- & Progrock) doch recht unterschiedlich. Dhidalah sprengen diese Genre streckenweise in Richtung PostRock oder auch klassischem Hardrock auf und bewegen sich bei der Länge ihrer Soundlandschaften durchweg jenseits der 10-Minuten-Grenze. Ihr Label beschreibt dies als “Space Kraut Rock meets Heavy Doom”.

Hier ein kleiner Eindruck des Ganzen:

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

15-12-17
Vorbei!

Mehr Info

Homepage Badehaus

Veranstaltungsort

Badehaus
Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Kategorie
Homepage Badehaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.