Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Dir en grey TOUR20 This Way to Self-Destruction
DIR EN GREY BERLIN tour20

Dir en grey TOUR20 This Way to Self-Destruction

Sieht so aus als würde es ein harter Frühling nächstes Jahr. Neben Babymetal kommt mit Dir en grey schon die zweite japanische Metalband nach Berlin. Nach der erfolgreichen WEARING HUMAN SKIN Tour im vergangenen Jahr machen Dir en grey sich im nächsten Jahr auf den Weg der Selbstzerstörung (Tourname). Mit im Gepäck haben die Urgesteine des japanischen Visual Keis ihr mittlerweile zwölftes Album The Insulated World im Gepäck.

Damit den Fans die Zeit nicht zu lang wird, haben sie auch schon eine neue Single The world of mercy für den Herbst angekündigt.

TRAILER

Im deutschsprachigen Raum sind sie ansonsten noch in München und Dortmund zu sehen. Hier das Tourplakat:

DIR EN GREY BERLIN tour20

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

01-02-20
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Astra Kulturhaus

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99 10245 Berlin
Kategorie
Komplette Tour auf der Homepage von Dir en grey

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.