Fairy Tail: Dragon Cry

Fairy Tail: Dragon Cry – KAZÉ Anime Night

Nachdem der finale Teil der Animesaga Fairy Tail: Dragon Cry im letzten Jahr in Orginalfassung auf der Anime Berlin #2  im Babylon lief, kommt nun die deutsche Sprachfassung in die Kinos.

Fairy Tail von Hiro Mashima startete 2006 als Mangaserie. Seitdem wurden weltweit über 60 Millionen Bände verkauft. Die TV-Serienadaption bringt es auf stolze 277 Episoden und nun kommt mit Dragon Cry der zweite Teil und das Finale der Geschichte in die deutschen Kinos.

Der Film basiert auf ein 200-seitiges Storyboard von Hiro Mashima und führt die Geschichte furios zu Ende:  Die Magier der Gilde Fairy Tail müssen sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt mit ungeheurer Zerstörungskraft machen. Zur Gilde gehören der Drachentöter Natsu, der Feuer manipulieren kann. Mit seinem Komplizen Happy und seinen Gefährten Lucy, Erza und Gray stellt er sich den unterschiedlichsten Herausforderungen. Ihr neuestes Abenteuer führt sie nun in das Königreich Stella, eine einsame Insel, die von steilen Felswänden umgeben ist. Dort erwartet sie ein heroischer Kampf, der über ihr Schicksal entscheiden wird.

Trailer

Der Film läuft in verschiedenen UCI und Cineplex Kinos und im Babylon Mitte

Tags:

Datum

31-07-18

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Weitere Infos
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.