Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Filme mit Japanbezug auf den Fantasy Filmfest Nights
Fantasy Filmfest Nights 2018

Filme mit Japanbezug auf den Fantasy Filmfest Nights

Das Fantasy Filmfest hatte in den vergangenen Jahren meist nur zum Hauptfestival japanische Filme im Programm, auf den Fantasy Filmfest Nights 2018 gibt es nun zumindest zwei Filme mit Japanbezug zu sehen. Zumindest ist mit Downrange das neue Werk von Ryuhei Kitamura im Programm. Wobei es sich um eine Hollywood-Produktion des japanischen Regisseurs handelt. Dem Trailer nach zu urteilen handelt es sich um einen eher ungewöhnlichen Backwood Schocker, also etwas für hartgesottene Gemüter.

Erstaunlicherweise hat auch der neue Film von Wes Anderson Isle of Dogs (in Deutschland unter dem unsäglichen Namen „Ataris Reise“) einen Platz im Programm abbekommen. Er hatte seine Erstaufführung auf der diesjährigen Berlinale.

Zeiten

Downrange So 6.5. 13:00 Uhr
Isle of dogs So 6.5. 17:15 Uhr

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05 - 06-05-18
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Homepage
CineStar im Sony Center

Veranstaltungsort

CineStar im Sony Center
Potsdamer Straße 4 10785 Berlin
Kategorie
Homepage

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert