Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin 花見 – Hanami 2017 – Gärten der Welt
Gärten der Welt

花見 – Hanami 2017 – Gärten der Welt

Den Anfang machen wieder die Gärten der Welt. Im Rahmen der diesjährigen IGA wurde die Kirschblüte auf zwei Tage verlängert und findet am 16. und 17. April 2017 statt. Dazu gibt es wie immer ein breites kulturelles und kulinarisches Programm. Das Hanami in den Gärten der Welt ist mittlerweile auch ein fester Termin in den Kalendern der Cosplay-Gemeinde und nach dem Japanfestival im Januar das zweite größere Treffen des Jahres.

Es scheint aber so zu sein, dass man für den Eintritt eine Tageskarte der IGA braucht. Was dann bedeuten würde, dass sich der normale Eintrittspreis mit 20 € gegenüber Vorjahr fast verdreifacht hat. Ob das bei der Zielgruppe gut ankommt, bleibt abzuwarten.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

16 - 17-04-17
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

20,-
Gärten der Welt

Veranstaltungsort

Gärten der Welt
Eisenacher Str. 99, 12685 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert