Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Jaguar no me im Toast Hawaii
Jaguar no Me

Jaguar no me im Toast Hawaii

Jaguar no Me, das Band-Projekt des DJs und Musikers Taishi Nagasaka (ex-Fat White Family) wartet mal wieder mit einem Konzert auf, um uns seine wilde Mischung aus psychedelischen Retro-JPop zu präsentieren. Im Toast Hawaii, dem ehemaligen Caberet Club Horns & Hooves, wurde obendrein noch eine schicke Location gefunden. Pflichttermin für Psychedeliker.

Kaku No Ai (架空の愛) by Jaguar No Me/ジャガーの眼 at Bassy Club in 2018

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

31-03-19
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Veranstaltungsort

Toast Hawaii
Danziger Straße 1, 10435 Berlin, Deutschland
Kategorie
Veranstaltungsseite

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert