Home Veranstaltungen auf Nipponya Japanische Künstler auf dem Berlin Atonal Festival 2019
Berlin Atonal Festival 2019

Japanische Künstler auf dem Berlin Atonal Festival 2019

Noch ist das japanische Teilnehmerfeld des Berlin Atonal Festival 2019 etwas dünn, aber das Programm ist noch nicht vollständig. Es ist zwar nicht mehr lange hin, aber wenn sich noch etwas tut, berichten wir an dieser Stelle.

Chee Shimizu

Sehr laid back kommt Chee Shimizu daher. Chee Shimizu ist Plattensammler mit eigenem Laden in Tokyo und Experte für obskure, japanische Produktionen. Für das Atonal Festival ist ein sehr freies DJ-Set angekündigt. Alles was ich bislang von ihm gehört habe, fand ich sehr zugänglich. Hier ein Boiler Room Set damit ihr wisst, was ihr zu erwarten habt.

Yousuke Yukimatsu enters Zone Unknown

Yousuke Yukimatsus DJ-Set auf dem Berlin Atonal Festival 2019 ist als das größte seiner Karriere angekündigt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich hinter dieser Ankündigung verbirgt. Musikalisch ist er offensichtlich sehr breit aufgestellt. Hier etwas Aktuelles, bildet euch selbst ein Urteil.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

28-08-19 - 01-09-19

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Mehr Informationen

Komplettes Programm
Kraftwerk Berlin

Ort

Kraftwerk Berlin
Köpenicker Straße 70, 10179 Berlin
Kategorie
Komplettes Programm
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.