Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Japanischer und Koreanischer Weihnachtsmarkt 2017
Japanischer und Koreanischer Weihnachtsmarkt

Japanischer und Koreanischer Weihnachtsmarkt 2017

Die Veranstalter vom Japanese & Korean Festival stellen diesen Winter einen eigenen Weihnachtsmarkt auf die Beine. Ihr Japanischer und Koreanischer Weihnachtsmarkt wird mit leckerem Streetfood, Getränke, Süßware, traditionelle & Anime Manga Ware, Musik, Karaoke beschmückt sein. Stattfinden wir er am 02. & 03. Dezember. Als Location haben sie sich das James June in der Karl-Marx-Allee 93 in 10243 Berlin ausgesucht. Der Markt füllt die Lücke die der ausfallende japanische Weihnachtsmarkt hinterläßt, der aus familiären Gründen in diesem Jahr nicht stattfinden wird

Dei Öffmungszeiten sind wie folgt:
Samstag: 12:00 – 22:00
Sonntag: 12:00 – 22:00

Die Eintrittskosten betragen 3 €, und kommen mit einem “Mini Weihnachtsgeschenk”

Weitere Infos gibt es auf der Facebookseite der Veranstalter. Dort kann man sich auch über die bereits angemeldeten Stände informieren.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02-12-17
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 22:00

Kosten

3,-

Mehr Info

Facebook

Veranstaltungsort

James June
Karl-Marx-Allee 93, 10243, Berlin, Germany
Kategorie
Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.