Japanmarkt 2022

Japanmarkt 2022

Auch im Sommer gibt es wieder einen Japanmarkt Berlin. Dieser feiert nun auch schon sein 5-jähriges Bestehen und hat damit auch mehr oder weniger den Staffelstab vom mittlerweile eingestellten Japan Festival übernommen was Veranstaltungen zum Thema Japan in Berlin betrifft. Die Mischung aus Designmarkt und Kulturveranstaltung kommt nach wie vor gut an, so dass der Japanmarkt in 2022 nun auch insgesamt dreimal stattfindet.

Für die Sommerausgabe hat der Japanmarkt zursätzlich die Öffnungszeit verlängert und macht noch bis 22:00 Uhr im Festsaal Kreuzberg Party.

VVK: 8 EUR, Tageskassen 10EUR, Kinder & Jugendlich bis 15 Jahren haben freien Eintritt

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

28-08-22
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 20:00

Mehr Info

Event bei Facebook
Festsaal Kreuzberg

Veranstaltungsort

Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
Kategorie
Event bei Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.