Home Veranstaltungen auf Nipponya Japanmarkt Berlin 2020
Japanmarkt Berlin 2020

Japanmarkt Berlin 2020

Es gibt doch wieder Veranstaltungen in diesem Jahr: der Japanmarkt findet auch 2020 statt. Damit ist der Designmarkt nun auch schon zum dritten Mal am Start und bietet wieder eine bunte Mischung aus Kunst, Kultur und kulinarischen Genüssen.

Da nimmt man die Sicherheitsauflagen dann gern in kauf. Das bedeutet dann vorher ein Online-Ticket für einen der gewünschten Timeslots zu bestellen damit die Veranstalter die Sicherheit der Besucher gewährleisten können.

Das genaue Programm ist noch nicht bekannt, also vorher noch einmal auf dem Facebook Auftritt des Japanmarkt vorbeischauen. Dort findet ihr auch Impressionen aus dem letzten Jahr.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

16-08-20
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 20:00

Mehr Info

Event auf Facebook
Festsaal Kreuzberg

Veranstaltungsort

Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
Kategorie
Event auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.