Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Einjähriges Jubiläum Atelier Nuno
Jubiläum Atelier Nuno

Einjähriges Jubiläum Atelier Nuno

Das Atelier Nuno feiert nun auch schon sein einjähriges Bestehen. Es ist mal wieder kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Die spezielle Mischung aus japanischem Stil und handwerklichem Können scheint viele Freunde gefunden zu haben.

Aus diesem Anlass soll gefeiert werden. Es gibt Taiyaki für das leibliche Wohl und eine große Rabatt-Aktion im Atelier.

Wer es nicht zum Jubiläum in den Weddding schafft, kann immer noch in der Woche an der Verlosung über Instagram teilnehmen. Mehr dazu gibt es auf der Homepage des Atelier Nuno.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

18-08-18
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 18:00
Atelier Nuno

Veranstaltungsort

Atelier Nuno
Utrechterstraße 32, 13347 Berlin
Kategorie
Homepage Atelier Nuno

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert