Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Kazaguruma-Demo 2018 am 10. März
Kazaguruma Demo

Kazaguruma-Demo 2018 am 10. März

Nun schon zum 7. Mal, findet auch in diesem Jahr wieder eine Kazaguruma (風車 = Windrad) Demo zum Jahrestag des Unglücks von Fukushima statt. Diesmal geht es wieder am Brandenburger Tor los und erstmalig endet der Demozug auch hier wieder. Geplant sind zwei Performances zu Beginn und Abschluss der Veranstaltung. Wir wünschen den Veranstaltern viele Teilnehmer, die trotz der winterlichen Temperaturen sich für die Sache einsetzen.

Auch der Windrad-Bastel-Workshop zur Vorbereitung findet wieder statt. Am 24. Februar könnt ihr losbasteln. Näheres auf der Facebook-Seite zum Bastel-Workshop. Schere und Zange mitbringen!

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

10-03-18
Vorbei!

Uhrzeit

13:00

Mehr Info

Veranstalterseite

Veranstaltungsort

Brandenburger Tor, Berlin, Deutschland
Brandenburger Tor, Berlin, Deutschland
Kategorie
Veranstalterseite

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert